Ein aktiver Vorstand

Die engagierten Mitglieder des Vorstands arbeiten ehrenamtlich für Sie und zeichnen sich aus als Impulsgeber:innen, kreative Denker:innen, erfahrene Netzwerker:innen und vor allem Expert:innen im Bereich Kongressorganisation.

Gerhard Stübe

Präsident

Das ACB ist für mich die wichtigste nationale Wissens- und Informationsplattform unserer Branche.

Susanne Baumann-Söllner

Vize-Präsidentin

Das Austrian Convention Bureau ist ein wichtiges Branchennetzwerk, um innerhalb Österreichs gemeinsam Neuerungen zu entwickeln, Innovationen umzusetzen und Standards zu etablieren.

Renate Androsch-Holzer

Finanzreferentin

Das ACB ist für mich ein hervorragendes Branchennetzwerk, eine punktgenaue Weiterbildungsplattform und einfach wichtig, um die Kongressindustrie als Gesamtheit darzustellen und ihr auch Gehör zu verschaffen.

Thomas Wasshuber

Schriftführer
KV Kongress Dienstleister 

Das ACB ist für mich DIE österreichische Branchen-Plattform von Profis für Profis, mit großartigen Möglichkeiten für Erfahrungsaustausch, Beziehungspflege und Weiterbildung.

Stefan Walter

KV Kongressreisebüros und PCOs

Das ACB ist für mich das Dach der Österreichischen Tagungsindustrie, seine Mitglieder dessen tragende Säulen.

Garry Loefgen

KV Kongress- und Konferenzhotels

Das ACB sowie deren Mitglieder bilden für mich die Community zum Austausch, Weiterbildung und gemeinsamen Entwickeln der österreichischen Tagungsindustrie.

Thomas Ziegler

KV Kongress-, Messe-, & Veranstaltungszentren

Ich sehe den Service des ACB, der Schaltzentrale der österreichischen Kongressindustrie, als hochgradige Netzwerkmöglichkeit, zum Austausch von Erfahrung sowie als gute Weiterbildungsmöglichkeit!

Hubertus Rothwangl

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Das ACB stärkt nicht nur die gesamte Branche durch Austausch, Netzwerk und Wissen, sondern kommuniziert auch den Erfolg und die hohe Qualität der Kongresse und Tagungen in Österreich.

Alexander Schnecke

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Das ACB ist für mich die ideale Plattform, die gemeinsamen Interessen der Österreichischen Kongresswirtschaft weiterzutreiben.